1. Walder Weinfest (27.09.03)
 

zu Vereinsleben 2003
 

Unser erstes Walder Weinfest fand in der Aula der Walder Volksschule statt.
Die Gäste konnten passend zum Wein viele köstliche Gerichte genießen. Wer sich vom Ausdruck "Saumagen" täuschen ließ hat kulinarisch gesehen etwas verpasst.
An einem üppigen Kuchenbuffet gab es zum Kaffee reichliche Auswahl.
Die passende Dekoration verlieh dem Fest das notwendige Ambiente.
Der größte Teil der MGV`ler war so beschäftigt, dass aus dem geplanten Auftritt leider nichts wurde. Dabei hatten wir doch speziell Lieder zum Thema Wein einstudiert.
Alles in allem war es ein gelungenes Weinfest, bei dem alle Beteiligten einen mord`s Spaß hatten.
 

  Vor dem großen Fest müssen erst alle kräftig zupacken!     Auch die Sängerfrauen  mit Kindern ...
 
    ... sind fleißig!
 
    Wer ist dafür verantwortlich, dass die Küche wie ein Uhrwerk läuft?  
  Nun kann das erste
Walder Weinfest starten!
 
    Eigentlich ist zu Beginn
des Weinfestes ein Auftritt des MGV ...
 
    ... vorgesehen.
Dieser muss leider
entfallen, ...
 
     ... da alle die Hände
voll zu
tun haben.
 
 
  Die "Zechpreller" sorgen
für die notwendige
Stimmung.
 
    Reiche Auswahl gibt es
auch beim Kuchenbuffet.
 
    Die Gäste kommen ...

 
    ... voll auf ihre Kosten!

 
 
  Hier das Logistikzentrum
für den flüssigen
Nachschub.
    Jedes Fest hat mal
ein Ende und beim
 Aufräumen helfen ...
    ... wieder alle fleißig mit.

 Zur Belohnung gibt´s
dann ...
    ... auch noch was von den übrigen Leckereien!