Weinfest (25.09.04)

zu Vereinsleben 2004

Mit unserem diesjährigen Weinfest (Nr. 2) konnten wir durch die zahlreiche und engagierte Mithilfe der MGV'ler und nicht zuletzt mit der musikalisch vielfältigen Unterstützung unserer Freunde, der Bläsergruppe Wald Hohenzollern, wieder einen Erfolg verbuchen!

Auch heuer waren wieder viele Weine und zahlreiche deftige Gerichte für unsere Besucher bereitgestellt. Dank der vielen fleißigen Hände in der Küche, an der Theke und in der festlich geschmückten Gemeindehalle, konnte das Weinfest reibungslos verlaufen.
Ein besonderer musikalischer Gaumenschmaus war der Auftritt der Musikkapelle aus der befreundeten schwäbischen Gemeine Wald Hohenzollern, unter der Leitung von Jürgen Schatz mit 1. Vorstand Klaus Hübschle, die mit ihrem professionellen Können die Besucher begeisterten.
Mit der sogenannten Gugenmusi, die im Bodenseeraum während der Faschingszeit gespielt wird, gaben sie einen weiteren Beweis ihres musikalischen Könnens.
Unter dem Motto "Wald bleibt Wald" wurde Freundschaft vertieft und sprachliche Hürden bezwungen.
Das Fest endete "früh" am nächsten Morgen.

Unseren Freunden aus Wald Hohenzollern vielen Dank für die schönen Stunden!