Abschließendes Essen zum Weinfest (15.10.05)
 
 

 

 
 

zu Vereinsleben 2005

 
       
Am Freitag den 15.10.05 feierte der MGV mit den Ehefrauen und allen Helfern, die beim diesjährigen MGV-Weinfest wieder so fleißig bei den Vorbereitungen, der Durchführung und beim Abbau mit dabei waren.
Die Feier fand im Pfarrheim statt. Bei einem vorzüglichen Spießbraten, der vom Kirchenwirt zubereitet wurde, und kurzweiligen Gesprächen verging die Zeit wieder wie im Flug.
In seiner Begrüßung dankte der erste Vorstand allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich waren. Besonders bedankte er sich beim "Schuhbeck von Wald" Adolf Schmid für seine besonderen kulinarischen Leistungen in der Küche. Adolf Schmid gab den Dank an seine vielen fleißigen Helfer weiter, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.
       
Der Vorstand begrüßt
die MGV'ler und alle
Helfer.
"Schuhbeck von Wald" Hier gibt's ein leckeres
Essen.
Nach dem Essen ...
... unterhalten sich ... ... alle in froher Runde.