Gemütlicher Abend im Lindenhof (08.09.06)
 

 
 

zu Vereinsleben 2006

 
       

Der MGV startet nach der Sommerpause mit einem gemütlichen Beisammensein;
da dürfen natürlich die lieben Sängerfrauen nicht fehlen!

Mit einem Zuschuss aus der Bierkasse schmeckt doch das Essen gleich noch besser!

Bevor die "harte Arbeit" des Einlernen von Liedern und das Vorbereiten auf Konzerte beginnt,
sammelt man hier wieder neue Kräfte und frischt alte Erinnerungen wieder auf.

 

Fahre mit dem Cursor über die Bilder!


 
 


 

 

 
Ich bin ein Lausbub! Nein - ich schau nicht hin!


 


 

 

 
 
  zu Vereinsleben 2006
Und du lässt Manfred in die Singstunde - klar! Macht der schon wieder Fotos! Was macht'n der da! Sind wir nicht fotogen! Sind wir nicht fotogen! Mmmmh das schmeckt! ha ha ha hatschie! Ich bin nicht müde - erlich! Wasser, Wasser ... hät ich doch glatt meinen Urlaub vergessen! Sind wir nicht ein schönes Paar! Fotograf - bitte recht freundlich! Erlich wir haben jetzt zwei mal die Woche Singstunde! Zwei mal?