Grillabend vor der Sommerpause (21.07.07)
 
 

 
 

zu Vereinsleben 2007

 
       
Der MGV ging verdient in die Sommerpause und gönnte sich davor noch einen Grillabend, zu dem alle aktiven Sänger und deren Partnerinnen eingeladen waren.
In gewohnt stimmungsvoller MGV-Atmosphäre wurden bei saftigen Schnitzeln mit deftigem Salat interessante und kurzweilige Gespräche geführt.
Ein besonderer Dank ging dann vom Vorstand an die Partnerinnen der Sänger, die ihre Männer so fleißig in die Singstunden schickten
("Endlich mal für zwei Stunden etwas Ruhe im Haus!").
 
MGV-Grillen07
Damit die Schnitzel nicht zu trocken werden!
 
MGV-Grillen07
 
MGV-Grillen07
Der Vorstand geht wieder mit gutem Beispiel voran!
 
MGV-Grillen07
 
MGV-Grillen07
 
MGV-Grillen07
 
MGV-Grillen07
 
MGV-Grillen07
 
MGV-Grillen07
 
MGV-Grillen07
Für die Kleinen und die Großen ist was Spannendes geboten!
 

< Zurück >