Waldweihnacht beim Birkenhof in Hofenstetten  (15.12.07)

< zu Vereinsleben 2007 >

Bereits schon zum 20. Mal fand heuer die Waldweihnacht des MGV statt. Der Bus war fast auf den letzten
Platz belegt und alle waren gespannt wo die Fahrt wohl dieses Mal hingehen würde.
Nach einer spannenden und lustigen Fahrt endete sie zunächst bei der Pfarrkirche in Fuhrn, wo der
besinnliche Teil stattfand. Die Bläser und Sänger wechselten sich ab und zwischendurch gab es auch
weihnachtliche Geschichten. So auf Weihnachten eingestimmt ging es nach Hofstetten.
Nach einer Wanderung mit Fackeln, die die Nacht erhellten, ging es durch die kalte Landschaft.
Am Ziel angekommen konnten sich die MGV'ler und ihre Begleiter bei heißem Glühwein wieder aufwärmen.
Der anschließende gemütliche Teil fand im festlich dekorierten Wellnesshotel Birkenhof statt.

Schau der Bus fohrt schon um de "Kirchareim"!

In freudiger Erwartung geht die Fahrt los.

Der besinnliche Teil findet in der Kirche in Fuhrn statt.

Weihnachtliche Blasmusik, Chorgesang und zwischendurch besinnliche Geschichten -
 so kann man den Trubel der Vorweihnachtszeit entfliehen!

Fackelwanderung durch die Nacht!

Jetzt einen heißen Glühwein!

Der Organisator hat wieder hervorragend geplant!

< zur Seite 2! >

< zur Seite 3! >