85. Geburtstag von Gründungs- und Ehrenmitglied Erwin Warta   (22.11.08)

zu Vereinsleben 2008

Am Samstag, den 22. November begab sich eine MGV - Abordnung bestehend aus 1. Vorstand Dieter Schwank, Chorleiter Rudi Zimmerer und Ehrenmitglied Wolfgang Zimmerer zum Hause Warta, um dem geschätzten Geburtstagskind Erwin Warta die besten Glück- und Segenswünsche zu seinem 85. Geburtstag seitens des MGV zu übermitteln.
Für ein Mitglied, das außergewöhnliche Vereinsleistungen beim MGV vollbracht hat bedarf es auch eines außergewöhnliches Geschenkes. So hat sich die Vorstandschaft, wie auch schon bei Max Schwank, für ein Ölgemälde ausgesprochen, dass von Elsa Lindner gemahlt wurde und den Jubilar aktuell darstellt.
Vorstand Schwank oblag die ehrenvolle Aufgabe dieses Gemälde an unser Gründungs- und Ehrenmitglied zu überreichen. Der sichtlich gerührte Jubilar bedankte sich sehr herzlich für die Ehrschätzung und lud zu Kaffee, Kuchen und Häppchen ein.
In lockerer Atmosphäre und geselligen Plaudereien verbrachten die MGV’ler mit den weiteren Vereinsabordnungen einen schönen Geburtstagsnachmittag, ehe man sich mit den besten Wünschen für die Zukunft wieder verabschiedete.

85. Geburtstag von Erwin Warta
Zahlreiche Gäste und Abordnungen der Vereine fanden sich beim Jubilar ein.

85. Geburtstag von Erwin Warta
Der MGV überreichte ein Ölgemälde.