Abschlußabend de aktiven Sänger  (22.07.08)

zu Vereinsleben 2008

Der MGV geht nach zahlreichen Auftritten, Beteiligungen an Festen und Veranstaltungen sowie nach anstrengenden Singstunden in die verdiente Sommerpause. Aber nicht ohne dies, nach bekannter MGV Manier, würdig abzurunden.
So trafen sich die aktiven Sängerfreunde im Nebenzimmer des Lindenhofs in Hetzenbach, da die Witterungsverhältnisse einen geplanten Aufenthalt draußen unter der Linde nicht möglich machten.
Zu Beginn begrüßte der Vorstand die anwesenden Sänger und danke Ihnen für ihren Beitrag den sie im Gesangverein leisten. Er wünschte allen einen schönen Abend.
In geselliger Runde verbrachten die Kameraden einen schönen, harmonischen aber auch kulinarischen Abend.

Abschlußabend der Aktiven Sänger!
Der Vorstand bei der Begrüßung der anwesenden aktiven Sänger.

Abschlußabend der Aktiven Sänger!
Die anfängliche Zurückhaltung der schüchtern wirkenden Sänger ist nur von kurzer Dauer ...