6. Weinfest des MGV Wald   (18.10.08)

zu Vereinsleben 2008

Mit Freude machten sich die aktiven Sänger wieder an die Vorbereitungen zum Weinfest. Sie dekorierten ein Hallenteil der Gemeindehalle und brachten Weinflaschen, Gläser, Kuchen- und Kaffeebuffet in Stellung.
Adolf Schmid bereitete mit seinen Küchenhelferinnen die leckeren Speisen vor, die wieder großen Anklang fanden.
Die d'Zechpreller stimmten die Besucher auf einen außergewöhnlich gelungenen Abend ein.

Die nachfolgenden Bilder sprechen für sich!

Bilder - Seite 1

MGV Weinfest 08
Hier das emsige Team, welches am MGV Weinfest für Essen, Trinken und Bedienen zuständig war.
Natürlich waren im Hintergrund für Auf- und Abbauarbeiten noch weitere unermüdliche Helfer im Einsatz,
die nicht mit auf dem Foto sind.

MGV Weinfest 08
Adolf, der Walder Schubeck, mit seiner eingespielten Küchencrew!

MGV Weinfest 08
Die flotten Bedinungen in den feschen Dirndln stellen die Amateurkellner eindeutig in den Schatten.

MGV Weinfest 08
Der Saumagen war auch dieses Jahr wieder der große Renner. Aber auch die anderen Gerichte
fanden großen Anklang.

MGV Weinfest 08
Der Vorstand begrüßt die Gäste und wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei genüsslichen Speisen,
vortrefflich mundenden Weinen und beschwingter Musik.

Gemeindepräsidentin Käthi Schmidt aus Wald in der Schweiz, Kanton Zürich

Jürg Schmidt, der Ehemann von Käthi Schmidt

MGV Weinfest 08
Immer wieder gern gesehene Gäste bei Walder Tanzveranstaltungen!

< Zur Seite 2! >