50. Geburtstag unseres Sängerfreundes Albert Brunner   (14.03.09)

zu Vereinsleben 2009

Albert Brunner feierte mit seinen zahlreichen Gästen in der Gemeindehalle. Da darf natürlich auch der MGV nicht fehlen, bei dem Albert aktiv im 1. Bass mit dabei ist. Nach dem vorzüglichen Essen spielten erst einmal die d'Zechpreller zünftig zum Tanz auf, bis dann der Chorleiter mit dem Chor Aufstellung nahm. Der Vorstand begrüßte die anwesenden Gäste, vor allem aber unseren aktiven Sänger Albert.
Mit dem Aufgsangl eröffnete der MGV seinen Vortrag, gefolgt von Lollipop und das vom Gründungsmitglied Josef Ederer komponierte "Aber dich gibt's nur einmal für mich". Anschließend wünschte der Vorstand im Namen der Sänger alles erdenklich Gute und bedankte sich bei Albert für seinen aktiven Beitrag. Mit Anspielung auf die kroatischen Gäste beendete der MGV sein Geburtstagsständchen mit dem Lied "Mala Moja".

50 Geburtstag Brunner Albert
Albert mit seiner Margit!

0 Geburtstag Brunner Albert

stag Brunner Albert