Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen   (13.01.09)

zu Vereinsleben 2009

Jahreshauptversammlung 09
Begrüßung der Sänger durch den erste Vorstand.

Jahreshauptversammlung 09
Die Anwesenden hören den Bericht von Vorstand und Chorleiter aufmerksam zu!

Konrad Gleixner wird für 20 Jahre aktive Mitarbeit in der Vorstandschaft
sowie 20 Jahre mustergültiger Tätigkeit als Kassier geehrt.

Laudatio:

Herr Konrad Gleixner ist am 01.05.1986 als aktives Mitglied dem MGV Wald beigetreten. Seit diesem Zeitpunkt wirkt er als aktiver Sänger in der Stimmlage des 1. Basses im MGV Chor mit.

Nach Rücktritt des damaligen Kassiers Lothar Hötzl trat Konrad Gleixner in der Jahreshauptversammlung im November 1988 das Erbe des MGV - Kassenverwalters an. Seither ist er ohne Unterbrechung als Vorstandschaftsmitglied in Ausübung der Tätigkeit als Kassier tätig.

Er regelt somit nun schon seit 20 Jahren die finanziellen Belange des Vereines. Seine hervorragende Eignung für kassentechnischen Aufgaben zeigte er vor allem bei den 40- und auch 50-jährigen Vereinsjubiläen, die in den Jahren 1990 und 2000 gefeiert wurden. Die korrekte und saubere Kassenführung ist sozusagen sein Markenzeichen. Gegenüber den Finanzbehörden ist dies auch die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Als Dank und Anerkennung möchten wir ihm für seine Verdienste um den Verein ein Erinnerungspräsent überreichen.

Wald, 13.01.2009

MGV Wald

Jahreshauptversammlung 09
 Die neue Vorstandschaft des MGV Wald mit Bürgermeister Bauer, der die Wahl leitete.