Maiandacht in Lichtenberg   (25.05.09)
 

 

zu Vereinsleben 2009

 
 
 

Schon im Dezember 2008 waren die MGV'ler in dieser schönen Kirche in Lichtenberg und gestalteten hier den feierlichen Teil der MGV Waldweihnacht.
Nun lösten sie ihr Versprechen, hier auch eine Maiandacht zu singen und zu spielen, sehr gerne ein.
BGR Pfarrer Willibald Spießl war wieder sehr gerne bereit den geistlichen Teil zu übernehmen und gab der Maiandacht mit ausgewählten Marientexten einen würdevolle Rahmen.

 

 Maiandacht in Lichtenberg
 
Maiandacht in Lichtenberg
 
 
Maiandacht in Lichtenberg
 
 
Maiandacht in Lichtenberg
BGR Pfarrer Willibald Spießl bei der feierlichen Gestaltung der Maiandacht
 
Maiandacht in Lichtenberg
 
 
Maiandacht in Lichtenberg
 
 
Maiandacht in Lichtenberg
 
 
Maiandacht in Lichtenberg
Der schöne Maiabend lud die Besucher noch zu einer zwanglosen Unterhaltung nach der Maiandacht ein!
 
Maiandacht in Lichtenberg
Blick von der Kirche in Lichtenberg
 
Maiandacht in Lichtenberg
Blick zur Kirche in Lichtenberg (mit leichter Leinwandstruktur überlagert)
 

< Zurück >