7. Weinfest des MGV Wald   (17.10.09)

zu Vereinsleben 2009

Unermüdlich waren die Helfer im Einsatz, um das bereits zum siebten Mal stattfindende MGV Weinfest wieder zu einem Erfolg werden zu lassen. Adolf glänzte mit seinem eingespielten Küchenteam mit hervorragenden Gerichten, die in kürzester Zeit serviert wurden. Auch bei der Wein- und Getränkeschänke waren die langjährigen Kellermeister mit vollem Einsatz dabei; hier konnte auch wieder durch eine Weinprobe herausgefunden werden, welcher Wein heute Abend am besten mundet. Die hübschen Bedienungen und ihre männlichen Pendants legten schon reichlich Professionalität an den Tag. Abgerundet wurde das Angebot noch durch eine Kaffeeecke mit Kuchenbuffet.
Den beiden Musikern der d'Zechpreller gelang es auch dieses mal wieder eine vergnügte Stimmung in die festlich geschmückte Gemeindehalle zu bringen. Alle waren sich einig, der Abend war wieder viel zu schnell vorbei.
Beim eigens angebotenen Heimfahrservice des MGV konnten sich dann die Besucher, bei denen die Beine durch das viele Tanzen schwer geworden waren, wieder nach Hause fahren lassen.

Bilder - Seite 1

Adolf Schmid mit seinem Küchenteam

MGV Weinfest 09
Die reizenden jungen Damen - das Auge isst mit!

MGV Weinfest 09
Die Gäste können kommen, wir sind bereit!

MGV Weinfest 09
Schau ma mol wos allas so ham!

MGV Weinfest 09
Die Halle ist wieder gefüllt!

MGV Weinfest 09
Der Vorstand bei der Begrüßung der Gäste!

MGV Weinfest 09

Herr Ernst Minges, der Weinlieferant mit seiner Gattin!

< Zur Seite 2! >