70. Geburtstag von Sängerfreund Alois Janker mit Verleihung der Ehrenmitgliedschaft (21.05.2010)

zu Vereinsleben 2010

Am Freitagabend den 21.05.2010 war der gesamte aktive Chor zu einer Geburtstagsfeier ins Pfarrheim eingeladen. Unser nun schon seit 42 Jahren aktives Mitglied Alois Janker feierte seinen 70. Geburtstag der bereits am 19.05.2010 war. Hierbei wurde Ihm gratuliert und natürlich mehrere Ständchen dargebracht. Vorstand Dieter Schwank überreichte ihm Geschenke im Namen des Vereins und im Namen des aktiven Chores. Außerdem wurde dem sichtlich überraschten Lois mit Wirkung dieses Tages die Ehrenmitgliedschaft mit einer Urkunde übertragen. Alois Janker ist ein beliebtes Chormitglied und singt im ersten Bass. Seine langjährigen aktiven Beiträge zum Vereinsleben des MGV wurden heute mit dieser Urkunde gewürdigt. Auch andere Vereine und Verwandte gratulierten und überbrachten dem Jubilar ihre Glückwünsche. Der weitere Abend wurde wie gewohnt bei guter Verpflegung gebührend gefeiert.

Geburtstag von Alois Janker und Verleihung der Ehrenmitgliedschaft
Neues Ehrenmitglied des MGV Wald Alois Janker dessen langjährige, aktive und engagierte Mitgliedschaft entsprechende Würdigung findet!

Geburtstag von Alois Janker und Verleihung der Ehrenmitgliedschaft

Der Vorstand beim Verlesen der Laudatio für das neue Ehrenmitglied.