50. Geburtstag von Schmid Adolf   (06.03.10)
 

 

zu Vereinsleben 2010

 
 
 

Adolf Schmid feierte seinen 50. Geburtstag, zu dem er auch seine Sängerfreunde eingeladen hatte. Die waren natürlich gerne der Einladung gefolgt, um mit ihrem Ade, der auch 2. Vorstand ist, ordentlich zu feiern.

 

 50. Geb. Schmid Adolf
Das "Geburtstagskind" begrüßt seine zahlreichen Gäste ...
 
50. Geb. Schmid Adolf 
... zu einem gemütlichen Beisammensein.
 
 50. Geb. Schmid Adolf
Für den langjährigen 2. Vorstand und unermüdlichen "Aktivisten" darf natürlich ein Ständchen nicht fehlen!
 
50. Geb. Schmid Adolf 
Der Vorstand gratuliert dem Ade zum Geburtstag ...
 
50. Geb. Schmid Adolf 
... und würdigt seine Verdienste um den MGV!
 
50. Geb. Schmid Adolf 
Im Hintergrund die Sängerkameraden, die gerne der Einladung nachgekommen sind.
 
50. Geb. Schmid Adolf 

 
 50. Geb. Schmid Adolf
Auch Maria bekommt einen Blumenstrauß überreicht, weil sie den Ade in Sachen MGV immer tatkräftig
unterstützt und ihn fleißig in die Singstunden schickt!
 
 

< Zurück >