Sängerball  (06.12.10)
 
 

zu Vereinsleben 2010


Der MGV konnte wieder einen gelungenen Sängerball verzeichnen. Mit der Gruppe extra-Die Band war die Stimmung des komplett ausverkauften Saals den ganzen Abend lang am Kochen.
Die zahlreichen Masken gaben dem Sängerball eine besondere Note. Bei der Maskenprämierung wurde dies besonders deutlich, denn die Jury tat sich mit der Auswahl wieder sehr schwer.
Gespannt warteten die Ballgäste wieder darauf was sich die MGV'ler wohl dieses mal für ihre Einlage einfallen haben lassen. Dann war es soweit, eine Horde Hoberfeldtreiber viel in den Saal ein und rekrutierte vier Neue, die sich durch besonderes Engagement in den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens würdig gezeigt haben. Nachdem die Kandidaten das Aufnahmeritual überstanden hatten, durfen sie sich noch mit einer Runde hochprozentiger Getränke bedanken.
Nach der Einlage konnten die glücklichen Gewinner ihre Preise der umfangreichen Tombola abholen. Bei weiter steigender Stimmung verbrachten alle einen vergnügten Abend.

 

 Bilder - Teil 1

Sängerball 10

 
 Sängerball 10

 
Sängerball 10 

 
Sängerball 10 

 
 Sängerball 10

 
Sängerball 10 

 
Sängerball 10 

 
 Sängerball 10

 
Sängerball 10 

 

< Zum Sängerball Teil 2! >

< Zum Sängerball Teil 3! >

< Zum Sängerball Teil 4! >

< zu Vereinsleben 2010 >