Geburtstagsfeier anlässlich des 50. Geburtstages von Josef Schindler   (18. u. 21.07.2011)

zu Vereinsleben 2011

Mit schriftlicher Einladung hatte unser aktiver Sänger Josef Schindler eine Abordnung des MGV Wald anlässlich der Feierlichkeiten seines 50. Geburtstages für Samstag, den 18. Juni ins Schützenheim nach Wulkersdorf eingeladen
1. Vorstand Schwank und Vorstandschaftsmitglied Andres Wabner machten sich auf den Weg, um dem Jubilar zu seinem 50. Geburtstag die besten Glückwünsche seitens des MGV Wald zu übermitteln. Die beiden MGV – Gesandten gratulierten unserem Sepp nachträglich, da ja sein eigentlicher Geburtstag bereits am 15. Juni war, im Namen des MGV und überreichten ihm ein Präsent.
Bei hervorragender Verpflegung und geselligem Miteinander wurde dieser Geburtstag noch gebührend gefeiert ehe sich die MGVler wieder auf den Nachhauseweg machten.

Geburtstagsfeier Teil 2 folgte am Dienstag, 21.06. im Vereinsheim.
Selbstverständlich wollte unser Sepp auch alle seine Sängerkollegen an seinen runden Geburtstag teilhaben lassen.  Daher waren nach der Singprobe alle Sänger herzlich zu einem Gaumenschmaus vom Sepp eingeladen. Selbstverständlich durfte das obligatorische gesangliche Ständchen nicht fehlen ehe anschließend Vorstand Schwank dem Geburtstagskind eine Magnumflasche Gerstensaft + Gutschein im Namen aller aktiven Sänger überreichte. In gemütlicher Runde ließen es sich die Sänger, auf Kosten einer Gewichtszunahme, an diesem Abend so richtig gut gehen.

50. Geburtstag von Josef Schindler