9. Weinfest des MGV Wald   (15.10.2011)

zu Vereinsleben 2011

Bilder - Seite 1

< Zeitungsbericht zum Weinfest als PDF-Datei! >

MGV-Weinfest 2011
Das eingespielte Team, um den Chefkoch Adolf Schmid, ist gut auf den erwarteten Ansturm vorbereitet.

MGV-Weinfest 2011
Auch der Heimfahrserice, in freudiger Erwartung, ist mit modernem Fahrzeugen gerüstet.

MGV-Weinfest 2011
Der Vorstand begrüßt die Gäste des Weinfests auf herzlichte und wünscht ihnen bei zünftiger Tanzmusik
durch die Gruppe d`Zechpreller einen vergnüglichen Abend. Erlesene Weine und ein köstliches Essen stehen bereit.

MGV-Weinfest 2011
Mit dem Ansturm hatten die MGV`ler nicht gerechnet - es mussten noch Tische und Stühle hinzugestellt werden.

MGV-Weinfest 2011

Die Eheleute Minges, Lieferanten des Weins, schätzen das besondere Ambiente des Weinfests.

MGV-Weinfest 2011

Die Kaffee- und Kuchenbar ist wieder reichlich gefüllt.

MGV-Weinfest 2011
Die Stabsstelle Essensausgabe hat alles bestens im Griff.

MGV-Weinfest 2011
 Ein reibungsloser Ablauf wird durch einen funktionierenden Informationsaustauch zwischen Küche und Schenke
mit kurzen Dienstwegen erreicht.

< Zur Seite 2! >