Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier   (22.11.2013)

zu Vereinsleben 2013

Die aktiven Sänger des MGV nutzten die letzte Singstunde des Jahres zu einer Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier zu der auch die Sängerfrauen und die Helfer des letzten Weinfestes eingeladen waren. Der zweite Vorstand Adolf Schmid begrüßte die Anwesenden und gab den Ablauf des Abends bekannt. Im besinnlichen Teil der Feier stimmte der Chor die Anwesenden auf das nahende Weihnachtsfest ein. Im Anschluss genoss man den leckeren Krustenbraten mit Kartoffelsalat. Gestärkt ging es weiter mit herzlichem Dank und einem kleinen Obolus für Resi Wagner, Günter Doblinger und Rudolfi Zimmerer. Ebenso bekamen alle Helferrinnen und Helfer, die das Weinfest erst möglich gemacht haben, ein kleines Geschenk für ihre tatkräftige Unterstützung. Auch die aktiven Sänger und die Bläser der Standerlkapelln gingen nicht leer aus. Zimmerer Rudolf bedankte sich noch für die viele Arbeit, die der zweite Vorstand Adolf Schmid das ganze Jahr zum Wohle des MGV verrichtet.
Danach genoss man das gemütliche Zusammensein bei Glühwein und leckerem weihnachtlichen Gebäck.

Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier 2013