75. Geburtstag von Ehrenmitglied Alois Janker  (19.05.2015)
 

 

zu Vereinsleben 2015

 
 
 

Alois Janker feiert mit zahlreichen Gratulanten aus verschiedenen Vereinen seinen 75. Geburtstag im Sängerheim des MGV.
Die aktiven Sänger bringen ihrem Ehrenmitglied Alois Janker mehrere Ständchen als Zeichen ihrer Wertschätzung.
Alois wünscht sich die "Lena", bei der er auch einen kurzen, aber wichtigen Soloauftritt mit "wau wau" hat.

 
 


 

 
 75 Geburtstag von Alois Janker
Ehrenmitglied Alois mit den aktiven Sängern.


 
75 Geburtstag von Alois Janker 
Mit Leib und Seele beim Singen.


 
 

75 Geburtstag von Alois Janker
Viele Vereinsabordnungen geben Alois Janker die Ehre.


 

75 Geburtstag von Alois Janker 



 
75 Geburtstag von Alois Janker 



 
75 Geburtstag von Alois Janker 



 
 75 Geburtstag von Alois Janker
Der erste und ...


 
 75 Geburtstag von Alois Janker
... zweite Vorstand gratuliert und überreicht jeweils ein Geschenk.


 
75 Geburtstag von Alois Janker 



 
75 Geburtstag von Alois Janker 
Auch der Chorleiter gratuliert dem eifrigen Sänger und bedankt sich bei Alois, der ihm auf sein Bitten hin
einmal das Holen der Getränke abgenommen hat. Daraus sind nun schon 35 Jahre Getränkedienst geworden.


 
 75 Geburtstag von Alois Janker



 
75 Geburtstag von Alois Janker 
 


 
 
 
 
 

< Zurück >