14. MGV Weinfest  (08.10.2016)
 

 

zu Vereinsleben 2016

 
 
 

Viele fleißige Helfer trugen wieder zu einem gelungenen MGV Weinfest bei. Die Besucher konnten sich, in der fast bis auf den letzten Platz belegten Gemeindehalle, wieder so richtig vom Alltag befreien. Angeboten wurden erlesene Weine vom Weingut Ernst Minges, eine reichhaltige Auswahl an schmackhaften Speisen und Brotzeiten sowie ein Kuchenbuffet. Für eine perfekte musikalische Umrahmung sorgten die d´ Zechpreller, die schon eine feste Größe beim MGV Weinfest sind; sie hatten für alle Tanzfreunde die richtigen Musikstücke mitgebracht. So erlebten alle Beteiligten einen unbeschwerten Abend. Und wer, natürlich wegen des üppigen Essens, nicht mehr selbst nach Hause fahren wollte, konnte den Heimfahrservice des MGV nutzen.

 
 


 

 
MGV Wald Weinfest 2016 
Langsam füllt sich die Gemeindehalle


 
MGV Wald Weinfest 2016 
d' Zechpreller sorgen wieder für die perfekte Stimmung


 
 MGV Wald Weinfest 2016
der Vorstand eröffnet das Weinfest und begrüßt die zahlreichen Gäste


 
MGV Wald Weinfest 2016 
 


 
MGV Wald Weinfest 2016 



 
MGV Wald Weinfest 2016 
 


 

MGV Wald Weinfest 2016 
Kaffee und Kuchen stehen ebenfalls wieder auf dem Programm


 

MGV Wald Weinfest 2016 
 


 
 MGV Wald Weinfest 2016



 
MGV Wald Weinfest 2016 
 


 
 MGV Wald Weinfest 2016



 
MGV Wald Weinfest 2016 
läuft wie geschmiert in der Küche


 
MGV Wald Weinfest 2016 
die Jugend ist stark vertreten


 
MGV Wald Weinfest 2016 
 


 
MGV Wald Weinfest 2016 



 
MGV Wald Weinfest 2016 
auch die fleißigen Bedienungen dürfen mal anstoßen


 
 MGV Wald Weinfest 2016
 


 
 MGV Wald Weinfest 2016



 
MGV Wald Weinfest 2016 
ein Teil der emsigen Küchenhelfer


 
 
 
 
 

< Zurück >