Franz Soller lädt seine Sängerfreunde in die Schmankerl Stub'n seiner Bäckerei nach Roßbach ein  (23.01.2019)
 

 

zu Vereinsleben 2019

 
 
 



Der MGV Wald hält die erste Singstunde im neuen Jahr bei Franz und Petra Soller in der neu eröffneten Schmankerl Stub'n ab.
Sehr gerne sind die Sängerfreunde von Franz seiner Einladung nach Roßbach gefolgt und waren erstaunt vom geräumigen Anbau und dem sehr gemütlichem Ambiente, wo sie sich sofort wohl fühlten. Mit einer leckeren sehr üppigen Brotzeit und reichlich Getränken verwöhnten Franz und Petra ihre Gäste.
Mit zahlreichen Liedern bedankten sich die Sänger bei den Gastgebern und stellten fest, dass die Akustik sehr gut ist. Nun ging es noch weiter mit Kaffeespezialitäten, Gebäck und Hochprozentigem. Nach kurzweiligen Gesprächen waren sich alle einig, dass die Einladung in die Schmankerl Stub'n eine super Idee war.

 
     
 


 

 
 
 


 
MGV Wald in der Schmankerl Stub'n 



 
MGV Wald in der Schmankerl Stub'n 



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n
 


 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n



 
 MGV Wald in der Schmankerl Stub'n
 


 

< Zurück >