75. Geburtstag von unserem Ehrenmitglied Konrad Gleixner (12.06.2024)
 

 

zu Vereinsleben 2024

 
 
 

Konrad feiert heute seinen 75. Geburtstag mit seinen Sängerfreunden. Er ist seit dem 1. Mai 1986, also seit über 38 Jahren, ein fester Bestandteil des MGV Wald und immer zur Stelle wenn er gebracht wird. 30 Jahre lang war Konrad Kassier und darüber hinaus ist er als Beisitzer weiterhin in der Vorstandschaft aktiv. Als Dank und Anerkennung für seine besonderen Leistungen für den MGV Wald wurde er 2020 zum Ehrenmitglied bestimmt.
Die aktiven Sänger freuen sich mit Konrad und singen im ein Geburtstagsständchen; auch das Lieblingslied von Konrad, "Abendfrieden" ist mit dabei.
Zur Feier lädt er noch alle Sänger zu einem Geburtstagsessen ein.


 
     
 


 

 
MGV Wald - 75. Geburtstag von Ehrenmitglied Konrad Gleixner 

Der Vorstand Dieter Schwank gratuliert unserem Ehrenmitglied zum 75. Geburtstag im Namen aller Sängerfreunde und überreicht ein Geschenk.

 
MGV Wald - 75. Geburtstag von Ehrenmitglied Konrad Gleixner 



 
 MGV Wald - 75. Geburtstag von Ehrenmitglied Konrad Gleixner



 
 MGV Wald - 75. Geburtstag von Ehrenmitglied Konrad Gleixner



 

< Zurück >